Erfahrungen mit dem Krankenhaus Hohenems

Jan wir im November 2 Jahre alt und Kevin ist 5 1/2 Monate! Ich war bei beiden Geburten im KH Hohenems und muss sagen - es war super!! War beim ersten Kind 12 Tage drinn ( Kein Kaiserschnitt) und ich empfand es nicht als Horror! Das der Partner bei einem Kaiserschnitt nicht dabei sein darf stimmt aber! Ich denke es muss jeder für sich selbst entscheiden wohin er gehen möchte. Man hört eigentlich von jeden Krankenhaus irgendwelche Horrorgeschichten. Zu mir hat man auch gesagt "geh nicht nach Hohenems" und ich habe es dann trotzdem versucht und es war rund um super!
Falls du zur Geburtsvorbereitung gehst wüßte ich jemanden. Die ist echt nett und die hilft dir auch später noch gerne!
Im Krankenhaus Hohenems gibt es einen Informationsabend für werdende Mütter/Eltern. Da wird dir die ganze Geburtsstation samt Kinderzimmer gezeigt und man kann auch Fragen stellen!
So ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen bei deiner Entscheidung helfen! Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich jederzeit an mailen.
Lg Tamara

Letzte Aktualisierung am 03.03.2005
© 2005 Beapo



 

 

 


 

Strampelmax.at - die preisgekrönte Seite rund ums Baby und Kleinkind.
Hier gelangen Sie zur Startseite  --> Strampelmax Homepage