Geburtsgeschichte von
Doris - Noah erblickt das Licht der Welt


Obwohl ich schon seit 10. Juni, meine Eltern um die Nächte bringe, möchte ich Euch heute davon erzählen.

Also:

Samstag 09.06.07, 19 Uhr: Jahreshauptversammlung der Musik, wo meine Mama noch schnell einen Bericht über die Jugendarbeit macht. Und der Peppi wünscht ihr noch eine schöne Geburt und hält aber vor versammelter Mannschaft fest, dass Musikerinnen so und so immer harmonische und vor allem schnelle Geburten haben.

Samstag 09.06.07, 21 Uhr: Mama und Papa besuchen noch schnell den Grund, warum es mich gibt (der kleine Tobi ist ja gort sei dank wirklich süß ;o) )

Samstag 09.06.07, 00 Uhr: Die Mama und der Papa beschließen, dass es vielleicht doch an der Zeit wäre den Gipsbauch zu machen (naja, sie haben ja offiziell eh noch 3 Tage Zeit), Nur leider haben sie die Rechnung ohne mich gemacht, denn da hätt ich halt a bissl still halten müssen, damit der auch trocken wird

Sonntag 10.06.07, 01.30 Uhr: Endlich geht die Mama ins Bett

Sonntag 10.06.07: 7.30: die Mama wird munter und rennt wie verrückt aufs Klo! Sie hat schlecht geträumt. Und wieder zurück ins Bett.. und wieder aufs Klo und wieder ins Bett-..... und dann doch stoppen: alle 5 Minuten aber die Mama hat immer noch geglaubt sie hat einen Infekt! haha

Sonntag 08.00: Haare waschen und duschen geht die Mama noch! Die hat die Ruhe weg! Der Countdown läuft

Sonntag 08.30: Die Mama weckt den Papa auf und der sagt doch glatt er kann noch nicht fahren er sei noch zu müde! Die Mama macht dem Papa klar, dass es an der Zeit ist! Auch kein Kaffee mehr? fragt der Papa? NEIN! Und los geht's!

Sonntag 09.10: Der Papa lässt die Mama aussteigen vor der Klinik! 3 Schritte und PLUMPS! Blasensprung! Die Mama hat aber Gott sei Dank ihre Rettungskollegen gesehen und geht zielstrebig in die Klinik! Jetzt kann ja nichts mehr passieren!

Sonntag 09.13: Die Hebamme meint, dass kein Kreiszimmer mehr frei sei (Nachdem die Mama durch den ganzen Gang nach hinten gehen hat müssen!) Dann wieder zurück und CTG schreiben! UND die Hebamme lässt die Mama mit dem Papa alleine! So eine Frechheit! Aber der hab ich´s gezeigt! Gleich mal so andrücken dass die Mama pressen wollte! Huh, da ist der Papa aber schnell gelaufen! Und dann hat die Hebamme die Mama mal untersucht! Und siehe da, der Muttermund war ja schon verstrichen!

Sonntag 09.32: Die Mama kommt endlich in ein Kreiszimmer, leider sind da noch die PUTZFRAUEN drinnen!!!!

Sonntag 10.02: Ein paar Wehen noch und dann sollte nichts mehr schief gehen! Das dachte ich mir jedenfalls! Da war doch glatt eine Hebammenstudentin! UND die hat nicht gerechnet, dass ich sooo schnell herauskomm`und hat mich doch glatt auf das Fußteil fallen lassen!

So und da war ich, NOAH RESCH, dann auch!
3116g schwer, 50 cm lang und einen KU von 35 cm! Stolz waren alle auf mich! Und dass alles an einem Sonntag und am Vatertag noch dazu! Und das alles in 2,5 Stunden von Wehenbeginn bis zu meinem ersten Schrei!!!

Und jetzt fühl ich mich pudelwohl auf der Erde und Mama und Papa sind sooo stolz auf mich!

Letzte Aktualisierung am 10.06.2008
© 2008 GuFe



 

 

 


 

Strampelmax.at - die preisgekrönte Seite rund ums Baby und Kleinkind.
Hier gelangen Sie zur Startseite  --> Strampelmax Homepage